Kaffee

gerösteter Kaffee

Herr Marcel Ramseyer- 

alles begann in Indien:

Er lebte von 2014- 2016 in Bangalore, Indien. Dort hat er die perfekte Tasse indischen Kaffee entdeckt. Nach der Rückkehr in die Schweiz begann er auf einem Qualitäts- Kaffeeröster indischen Kaffee für Familie und Freunde zu rösten. Das Erlebnis der perfekten Tasse indischen Kaffee diesen in die Schweiz zu bringen.

 

Mit grossem Erfolg, das er im Juni 2018 an der Schweizer Kaffee Röst- Meisterschaft den 3.Platz erobern konnte, als bester Hobby-Kaffeeröster überhaupt.

 

Eine perfekte Tasse indischischem Kaffee- ein unvergessliches Erlebnis.

Wir freuen uns Herr Marcel Ramseyer die junge Schweizer Firma  

zu unterstützen.

 

Sortiment

Cauvery Peak Estate:

Auf dem Cauvery Peak Estate wächst einer der feinsten und schönsten Arabicas der southern Ghats. Wir beziehen den Single Estate Plantation AA direkt von der Plantage in Yercaud. Dieser Kaffee hat einen Kakao, Schokoladengeschmack mit einer Note von Süsse und eine ausgeglichener Säure.

Incredible India:

Incredible India ist eine Mischung aus feinstem indischen Arabica und Robusta Kaffee. Der Kaffee zeichnet sich durch seinen schön balancierten Körper mit Geschmacksnoten von Kakao und dunkler Schokolade aus. Erlebe die fantastische Vielseitigkeit von Indien jetzt in deiner Tasse.

Mysore Nuggets:

Mysore Nuggets - Extra Bold sind wahre Goldnuggets des indischen Kaffees. Sorgfältig ausgesucht und mit strengen Vorgaben was die Grösse und Qualität angeht sind die Nuggets eine wahre Spezialität. Wir rösten unsere Nuggets für einen leichten Espresso und Filter.

In Kürze sind die verschiedenen Kaffee Variationen auch zum kennen lernen im online Shop in unserem Shop vom Teehüsli verfügbar.

Wir senden Ihnen den Kaffee auch gerne nach Hause.  

 

Gerne überzeugen wir Sie von einer hervorragenden Kaffee Qualität.